Zum Hauptinhalt springen

Kurs Klangmeditation

Anbieter*in
LEBENSZEITEN Verein für Mädchen und Frauen e.V.
Termin05.11.2021
18:30  - 20:30
Veranstaltungsort
LEBENSZEITEN Verein für Mädchen und Frauen e.V.
Melscher Str. 1
04299 Leipzig


Kurs Klangmeditation

 

Wann?

Freitag 5.11.2021 von 18:30 bis ca. 20.30 Uhr

 

Was erwartet Dich?

Einmal raus aus dem Alltag und ganz bei sich selbst ankommen?

Was passiert jetzt in diesem Moment mit meinem Geist, mit meinem Körper?

Was für Gefühle begleiten mich gerade, was spüre ich körperlich, welche Gedanken bewegen mich im Moment?

Lassen Sie sich/Du Dich ganz ein auf die wohltuenden Klänge und Geräusche, mit denen ich Sie/ Dich begleite, um einmal vollkommen bei sich selbst anzukommen. Ich biete eine Stunde Klangmeditation, in der sich Ihnen/Euch über die verschieden klingenden Instrumente ein Weg öffnen kann, über den es möglich ist, in sich selbst hineinzuspüren, den eigenen Atem wahrzunehmen, die eigenen Körperempfindungen, das was die eigene Seele gerade mit sich trägt. Im Rhythmus der Jahreszeiten begleite ich Sie/Euch gerne mithilfe meiner Instrumente, zurück zu finden oder neu zu entdecken, wie Liebe, Güte und Mitgefühl sich selbst und anderen gegenüber anfühlen oder sich neu entwickeln können, eine tiefe Einsicht in die Natur des Daseins und eine Freundschaft mit dem eigenen Geist entstehen zu lassen.

Um ein rechtzeitiges Ankommen bitte ich sehr herzlich, wir können erst beginnen, wenn alle angemeldeten Personen da sind.

Kursleiterin: Uta Weiß

 

Mitzubringen ist warme und bequeme Kleidung.

Teilnehmerinnenbeitrag: nach Selbsteinschätzung 5 Euro/8 Euro oder 10 Euro

Bitte versorgen Sie sich mit eigenen Getränken für die Kurs-/Workshopzeit! Danke!

Anmeldung unter: info(at)lebenszeiten.org oder 0341-25659985 (mind. 3 TN/max.6 TN)

 


Referent*innen:

Format: Special

Ähnliche interessante Veranstaltungen

1 Einträge gefunden

06.12.21 | 15:00 - 15:30

*sowieso* KULTUR BERATUNG BILDUNG Frauen für Frauen e.V., *sowieso*, Dresden

Vorlesenachmittag für Frauen* und Kinder