Zum Hauptinhalt springen

Mal‘ Dich selbst!

Anbieter*in
Termin25.06.2022
10:00  - 14:00
Veranstaltungsort Windscheidstraße 51
04277 Leipzig


Workshop FLINTA* only

Mal‘ Dich selbst!

Verena De Luca

Malen (mit Hilfe deiner Fotografie/Vorlage) | keine künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich |

Kleingruppenerfahrung | Interne Mini-Vernissage

„Ich lade dich dazu ein, innerhalb einer Kleingruppe von FLINTA*- Personen künstlerisch an einem Bild von DIR zu arbeiten. Jede/r Teilnehmer*in wird an dem eigenen ausgedruckten Foto künstlerisch weiterarbeiten. (Dazu sendest du mir vorab ein Foto, dass ich groß für dich ausdrucke. Genauere Infos folgen nach Anmeldung per Mail.) Wir werden die Methode Stück für Stück gemeinsam durchführen. Hier ist natürlich viel Raum für kreative Freiheit und wir werden den Raum als Gruppe gemeinsam gestalten.“

* FLINTA: Frauen (das meint meist spezifisch cis Frauen), Lesben, Inter Menschen, Nichtbinäre Menschen, Trans Menschen und Agender Menschen. Der Begriff inkludiert alle Menschen, die vom Patriarchat unterdrückt werden. Das * steht außerdem dafür, dass Geschlechtsidentitäten Konstrukte sein können, noch mehr als diese Beschriebenen existieren und jede Person selbst entscheidet, ob sie sich als FLINTA* identifiziert."

 


Referent*innen:

Format: Special, Seminar

Ähnliche interessante Veranstaltungen

11 Einträge gefunden

24.11.22 | 18:00 - 19:00

Frauenarbeit der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsens, Unterkirche der Frauenkirche, Dresden

Ökumenische Abendandacht zum Gedenktag...

Seite 2 von 2 12<<