Zum Hauptinhalt springen

Fachgespräch zum Thema „Was ist häusliche Gewalt und wie gehe ich damit um? Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich?“

Anbieter*in
Termin19.11.2018
19:00  - 21:00
Veranstaltungsort
Restaurant Das AlteRathaus - Gustav-Adolf-Gewölbe, Markt 1 in 04109 Leipzig


kostenfrei

Barrierefreiheit: Nein

Die Regionalgruppe Leipzig des Deutschen Juristinnenbund e.V. veranstaltet am 19. November ein Fachgespräch zum Thema „Was ist häusliche Gewalt und wie gehe ich damit um? Welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich?“ Als Referentin begrüßen wir die Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht Frau Susanne Helweg.

Neben fachlichem Imput bleibt auch Zeit für offene Fragen und Gespräche.

Ähnliche interessante Veranstaltungen

1 Einträge gefunden

06.12.21 | 15:00 - 15:30

*sowieso* KULTUR BERATUNG BILDUNG Frauen für Frauen e.V., *sowieso*, Dresden

Vorlesenachmittag für Frauen* und Kinder