Zum Hauptinhalt springen

Was ist weiblich und was männlich? Was steckt in mir? Was und wie wollen wir sein?

Anbieter*in
Termin25.01.2019 - 25.07.2019
Veranstaltungsort


Wir arbeiten mit Comics & viel Humor daran, dass Mensch so sein darf, wie Mensch gerne sein will...möglichst ohne starre Schubladen und Klischees.

Antje ist hauptberuflich Maskenbildnerin und kann es natürlich nicht lassen, sich auch in ihrem Kunsthandwerk mit Geschlechterklischees und den Fragen „Was ist weiblich und was männlich? Was steckt in mir? Was und wie wollen wir sein?“ auseinanderzusetzen.

Am 25.01.2019 findet zusammen mit der Künstlerin @ramona.krueger, der Fotografin Ellen Türke von @ellen_fotografie eine Ausstellungssneueröffnung von #transwomation im @srhdresden statt. Begleitet von @laraliqueur die auch Teil der Ausstellung ist. Soviel sei verraten...ab da ist die Ausstellung zu Haus in einem tollen Haus, gefüllt mit tollen Menschen. Dann habt ihr mindestens ein halbes Jahr Zeit dort mal vorbeizuschauen! Es lohnt sich ;)

#antidiskriminierung#echtjetzt#ichduerdiees#divers#menschsein #transwomation

Format: Ausstellung

Ähnliche interessante Veranstaltungen