Zum Hauptinhalt springen

Wanderung Dresdner Heide mit dem FrauenUmweltNetzwerk

Anbieter*in
FUN - FrauenUmweltNetzwerk der TU Dresden
Termin31.10.2020
10:00  - 14:00
Veranstaltungsort
Haltestelle Wilhelminenstraße (Linie 11)


Start der Wanderung ist um 10 Uhr an der Haltestelle Wilhelminenstraße (Linie 11)

Die leichte Wanderung führt uns auf überwiegend befestigten Wegen durch die Dresdner Heide. Kinder und Partner*innen sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Endpunkt ist das Waldschlößchenareal, wo wir bei gutem Wetter im Biergarten des Waldschlößchenbrauhauses einkehren können.

 

Die gemeinsame Wanderung bietet Euch die Möglichkeit zum Kennenlernen, Netzwerken und gemeinsam die Natur genießen. Wir werden in kleiner Gruppe und mit Abstand unterwegs sein.

Bei Fragen und für die Anmeldung wendet Euch bitte an frauenumweltnetzwerk@tu-dresden.de

 

(Die Veranstaltung richtig sich besonders an Studierende und Mitarbeiterinnen der TU Dresden. )

Format: Bewegung

Ähnliche interessante Veranstaltungen

1 Einträge gefunden

25.11.20 | 16:00 - 17:00

Landesfrauenrat Sachsen e.V., BURGPLATZ LEIPZIG

„FEMIZIDE PASSIEREN HIER – KEINE IST...