Zum Hauptinhalt springen

Bewegung nach Yoga-Art

Anbieter*in
*sowieso* KULTUR BERATUNG BILDUNG Frauen für Frauen e.V.
Termin27.11.2020
11:00  - 12:15
Veranstaltungsort
*sowieso*, Dresden
Angelikastraße 1
01099 Dresden


Im Herbst, der dunklen Jahreszeit, können wir uns immer schlecht motivieren körperlich aktiv zu sein. Dem wollen wir entgegenwirken und uns nach Art des Yoga in den schönen Räumen unseres Hauses bewegen. Im Yoga gibt es sehr viele unterschiedliche Stile. Vielleicht haben Sie schon einmal Yoga praktiziert? Nach Yoga-Art wollen wir uns im November und Dezember bewegen. Mitzubringen ist eine Gymnastikmatte und bequeme Kleidung.

Kosten: 2 € (zu zahlen in bar am Kurstag)

Anmeldung: bis Di der jeweiligen Woche

 

Format: Bewegung

Ähnliche interessante Veranstaltungen

7 Einträge gefunden

25.09.20 | 15:00 - 16:30

Louise-Otto-Peters-Gesellschaft e.V., Eingang Grassi-Museen/Johannisplatz, Leipzig

Stadtrundgang „Henriette Goldschmidt in...

01.10.20 | 17:30 - 19:30

*sowieso* KULTUR BERATUNG BILDUNG Frauen für Frauen e.V., *sowieso*, Dresden

Mountainbike – Tour in der Dresdner...

02.10.20 | 09:00 - 18:00

*sowieso* KULTUR BERATUNG BILDUNG Frauen für Frauen e.V., *sowieso*, Dresden

Klettern "Eine Frau will nach oben"


31.10.20 | 10:00 - 14:00

FUN - FrauenUmweltNetzwerk der TU Dresden, Haltestelle Wilhelminenstraße (Linie 11)

Wanderung Dresdner Heide mit dem...

27.11.20 | 11:00 - 12:15

*sowieso* KULTUR BERATUNG BILDUNG Frauen für Frauen e.V., *sowieso*, Dresden

Bewegung nach Yoga-Art


15.01.21 | 17:30 - 21:00

*sowieso* KULTUR BERATUNG BILDUNG Frauen für Frauen e.V., *sowieso*, Dresden

Wendo