Zum Hauptinhalt springen

Infoveranstaltung "Selbstfürsorge in der Krise"

Anbieter*in
Beratungsstelle für Frauen ohne Erwerbsarbeit im FrauenBildungsHaus Dresden e.V.
Termin14.07.2021
10:00  - 12:00
Veranstaltungsort


Die Corona-Krise nimmt großen Einfluss auf unser aller Leben. Neben der Angst um die eigene Gesundheit oder die nahestehender Menschen stellen für viele vor allem die langanhaltenden Kontaktbeschränkungen eine große seelische Belastung dar. Je nach persönlicher Lebenssituation können sie zu Vereinsamung und sozialer Isolation führen.
Was kann ich für mich tun, um trotz der belastenden äußeren Umstände gesund zu bleiben? Welche Bedürfnisse habe ich? Was brauche ich, damit es mir gut geht? Diese Themen wollen wir uns mithilfe von praktischen Übungen anschauen und uns dabei deinen/ Ihren (?) ganz persönlichen Antworten nähern. Damit du gut für sich sorgen kannst, auch nach der Krise.

 

Diese Veranstaltung findet voraussichtlich digital statt. Änderungen vorbehalten.

Bitte melden Sie sich bis 24h vor Beginn der Veranstaltung an.

Tel.: 0351 – 316 04 34

Email: beratung@frauenbildungshaus-dresden.de

Format: Vortrag

Ähnliche interessante Veranstaltungen